Blumen, Erdbeeren & Mollie Makes

Mollie Makes

Bauernrosen

Mollie Makes

Mollie Makes

Erdbeeren

Ich musste die aktuelle Mollie Makes dreimal durchblättern um es zu glauben: Ich bin drin. Für die deutsche Ausgabe 10/2014 durfte ich ein Tutorial für eine Blumenampel in Makramee-Technik beisteuern. Die ist nicht nur supereinfach selbstgemach, sondern auch äußerst dekorativ und praktisch, wenn auf der Fensterbank kein Platz mehr ist. Auf den restlichen 80 Seiten der bekannten Kreativ-Zeitschrift erwarten euch tolle weitere sommerfrische Tutorials & Inspirationen, z.B. Armbänder aus Spitze, kleine bunte Traumfänger als Körperschmuck,  selbst genähte Puschen, ein Häkelkissen mit Chevron-Muster, eine gestickte Kuckucksuhr und Dip-Dye-Farbverläufe.

Was mich grad sonst noch happy macht: Sommerblumen, die ersten Erdbeeren und selbstgemachte Rhabarberschorle bis zum Umfallen. Und euch?

, , , , ,

One Response to Blumen, Erdbeeren & Mollie Makes

  1. Frau Jule 28. Mai 2014 at 16:27 #

    das habe ich heute auch beim durchblättern gesehen. allerdings fiel die wahl dann auf ein anderes magazin. ich werde sie mir sicherlich noch später besorgen.
    ich habe gerade meine diesjährige immergute tasche fertiggestellt und werde jetzt mal packen. das freut mich!
    liebe grüße,
    jule*

Schreibe einen Kommentar