7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag {167}

Der Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags – manchmal auch erst montags – gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich sonntags meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday {167}

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

Sieben-Sachen-Sonntag (1)

#1

Vom Möwennachwuchs auf dem Nachbardach geweckt worden und auf den Auslöser gedrückt.

Baby seagulls on our neighbours rooftop.

Sieben-Sachen-Sonntag (2)

#2

Zum Flohmarkt gefahren.

Drove to the flea market.

Sieben-Sachen-Sonntag (3)

#3

Ein paar maritime Vintage-Sammeltassen mitgebracht.

Bought some nautical vintage porcellaine.

Sieben-Sachen-Sonntag (4)

#4

Das Sonntagsfrühstück gemacht.

Prepared our sunday breakfast.

Sieben-Sachen-Sonntag (5)

#5

Endlich die gut gefüllte Goodiebag der Raid DIY Nacht ausgepackt.

Unpacked my goodie bag from RAID.

Sieben-Sachen-Sonntag (6)

#6

Mich bestimmt zum hundertsten Mal über die kleine Ankerknopfschatzkiste von Leelah Loves gefreut.

Got the cutest vintage anchor button box from Leelah Loves.

Sieben-Sachen-Sonntag (7)

#7

Die Schwanenfamilie am Stadthafen besucht.

Visited family swan at the city harbour.

 

3 Comments

  • Liisa

    Ich hab zwar schon viele Möwen gesehen aber noch nie so kleine. Die sind ja niedlich!

    Die gefundene Sammeltasse ist superschön! Tolle Fund!

    Und das Schwanenfoto ist einfach nur wunderschön, tolles Licht!

    Übrigens Glückwunsch! Hab gerade mitbekommen, dass Du eine der Gewinnerinnen beim Wettbewerb „Kreativmacher Mecklenburg-Vorpommern“ bist! :-)

  • hafensonne

    Auch von uns herzlichste Glückwünsche! Und Kompliment für die schönen Fotos. Ob wir es allerdings im real life mal zusammen auf den Flohmarkt schaffen, glaube ich langsam kaum mehr… :-/ wir wussten gar nicht, dass einer ist. Dabei brauchen wir noch ganz dringend so einen Silberhochzeitsteller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: