20 + 1 wahllose Fakten über mich.

Foto (18)

Die da mit Plisseerock und Gardinenschürze so adrett das Kellnertablett schwingt bin ich im zarten Kindergartenalter. Damit hätte der Grundstein für eine große Kellnerinnenkarriere gelegt sein können. Der selbstsichere Eindruck täuscht, die Pappbecher hatten meine Eltern in weiser Vorraussicht auf dem Tablett festgeklebt. Viele Jahre später musste ich dann lernen, dass Kaffeetassen überschwapppen, Biergläser verrutschen und Wunderkerzen im Eis ziemlich schnell runterbrennen. In jedem meiner Sommerjobs schaffte ich es damit vom Service an die Spülmaschine. Wäre ich doch bloß als Prinzessin gegangen… weitere 20 wahllose Fakten aus meinem Damals & Heute gibt es drüben bei der lieben Nike vom Blog goingweird!

, , , , ,

One Response to 20 + 1 wahllose Fakten über mich.

  1. marion 29. Juli 2014 at 13:08 #

    als prinzessin? das war doch damals total out aus elternsicht. wir mussten doch alle als arbeiter zum fasching gehen ;)))) ich war oft bäcker oder koch…
    und seh ich dort etwa einen selbstgeschnittenen pony?

Schreibe einen Kommentar