Sieben-Sachen-Sonntag {169}

Der Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags – manchmal auch erst montags oder dienstags – gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich sonntags meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday {169}

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Sieben-Sachen-Sonntag (1)

#1

Eine Vase gesucht.

Looked for a flower vase.

Sieben-Sachen-Sonntag (2)

#2

Gemüse geschnitten.

Prepared vegetables.

Sieben-Sachen-Sonntag (3)

#3

Ein schnelles Frühstück gemacht.

Made breakfast.Sieben-Sachen-Sonntag (4)

#4

Möbel verrückt.

Moved furnitures.

Sieben-Sachen-Sonntag (5)

#5

Kirschen gewaschen. Essen kann ich sie allergiebedingt leider nicht, aber ich muss es einfach jedes Jahr wieder versuchen.

Cleaned cherries I can’t eat. Unfortunately I’m allergic to them.

Sieben-Sachen-Sonntag (6)

#6

Kaffee gekocht und alte Dielen bearbeitet.

Made coffee.

Sieben-Sachen-Sonntag (7)

#7

Pünktlich zum Anpfiff eine Bierpause eingelegt. Renovieren & Fußball-WM ist eine sehr gute Kombi, aber leider auch recht zeitintensiv. In knapp zehn Tagen ist hier bestimmt wieder mehr los. ;)

Watched soccer world cup on TV.

, , , , ,

11 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag {169}

  1. Häkel-Kaja 2. Juli 2014 at 07:15 #

    Oh nein, du hast eine Kirsch-Allergie?! Das ist ja wirklich sehr gemein.

    • nähmarie 2. Juli 2014 at 11:57 #

      Ja, neben noch ein paar anderen Obstsorten – Kirschen und Äpfel find ich dabei auch am gemeinsten. Aber in Kuchenform kann ich sie immerhin essen. ;)

  2. freulein 2. Juli 2014 at 09:47 #

    Oh – ha, die Dielen schauen allerdings nach VIELEN DIELEN aus. Bist du da ganz auf dich gestellt? Und wo zauberst du die dann hin.

    Beste Grüße und Kirschen werden überbewertet.
    Freulein Yvonne

    • nähmarie 2. Juli 2014 at 11:53 #

      Die kommen ins Wohnzimmer und lösen dort endlich den Teppichboden ab. Der Mister hilft natürlich mit! ;)

  3. hafensonne 2. Juli 2014 at 10:46 #

    Beim Anblick Eures schmucken Röhrenfernsehers fällt mir was ein ;-) aber das Viertelfinale ist erstmal flach und bei uns, right? :-)

    • nähmarie 2. Juli 2014 at 11:54 #

      Kann eh noch etwas dauern, bis das hier vorzeigbar ist. Jepp, Freitag bei euch!

      • hafensonne 2. Juli 2014 at 14:15 #

        *freu* Muss nachher dran denken, ein paar Dosen in den Kühlschrank zu legen :-)

  4. Evi 2. Juli 2014 at 13:20 #

    die aschenputteltasse hat’s mir echt angetan!!! :)

  5. Miriam 2. Juli 2014 at 20:40 #

    Hallo

  6. Miriam 2. Juli 2014 at 20:42 #

    Hm das mit dem Kommentar hat nicht funktioniert

Schreibe einen Kommentar