Sieben-Sachen-Sonntag {184} & ein Heimatkissen-Gewinner

Der Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags – manchmal auch erst montags oder dienstags – gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich sonntags meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday {184}

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

Sieben-Sachen-Sonntag (1)

#1

Den Sonntagskaffee im Bett getrunken.

Had the first coffee in bed.

Processed with VSCOcam with t1 preset

#2

Blumenwasser gewechselt.

Watered plants.

Processed with VSCOcam with t1 preset

#3

Frühstück gemacht.

Made breakfast.

Processed with VSCOcam with t1 preset

#4

Sachen für den 2. Kreativmacher-Workshop gepackt.

Packed for a short trip on monday.

Processed with VSCOcam with t1 preset

#5

Mit Marx Kaffee getrunken.

Had coffee with Marx.

Processed with VSCOcam with t1 preset

#6

Tee gekocht.

Made tea.

 

 

#7

Den Heimatkissen-Gewinner ausgelost & benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch, Vicky!

Choosed a winner.

 

, , , , ,

One Response to Sieben-Sachen-Sonntag {184} & ein Heimatkissen-Gewinner

  1. Frau Jule 12. Oktober 2014 at 23:17 #

    ouh man, ich brauche ganz dringend so ein ankerarmband von dir, wie man es bei dem kaffeebild sehen kann. mal sehen, ob sie das bei 99cubes haben, ansonsten bestelle ich demnächst eines bei dir.
    einen feinen sonntag schinst du gehabt zu haben und ich hoffe, da ist keine erkältung im anmarsch wegen des zitronentees. viel spaß bei deinem workshop!
    liebe grüße,
    jule*

Schreibe einen Kommentar