Sieben-Sachen-Sonntag {191}

Der Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags – manchmal auch erst montags oder dienstags – gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich sonntags meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday {191}

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

#siebensachensonntag (1) siebensachensonntag #siebensachensonntag (4) #siebensachensonntag (3) #siebensachensonntag (5) #siebensachensonntag (6) siebensachensonntag

#1 Einen Weihnachtsbaum mit der Familie ausgesucht. #2 Pommes mit Mayo bestellt. #3 Die Insel wieder verlassen. #4 Pfefferminzpastillen in die Tasche gesteckt. #5  Die Wäsche gemacht. #6 Etwas in der Küche gesucht. #7 Das dritte Licht angezündet.

#1 Bought a christmas tree with my family. #2 Ordered french fries. #3 Went home by train. #4 Had some peppermint. #5 Made the laundry. #6 Looked for something in my kitchen. #7 Light the third candle.

, , , , ,

2 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag {191}

  1. hafensonne 15. Dezember 2014 at 08:58 #

    Wie immer schöne Bilder! Ich war ja ehrlich gesagt etwas baff über die Pünktlichkeit des Sieben-Sachen-Sonntags ;-) :-P

  2. Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 16. Dezember 2014 at 19:41 #

    Einen Tannenbaum ausgesucht… das hatte ich in diesem Jahr eigentlich auch vor, ich werde es aber auf das nächste verschieben. ; )

Schreibe einen Kommentar