Lebenszeichen.

Mich gibt es noch. Leider ist mir die Neujahrsluft nicht so gut bekommen und ich hab mir eine fiese Erkältung eingefangen. Nach ein paar Tagen im Krankenlager geht es aber nun endlich wieder bergauf. Ganz schön komisch, so eine Zwangsentschleunigung. Auch wenn inzwischen schon zehn Tage des neuen Jahres vergangen sind, möchte ich euch noch ein glückliches, erfolgreiches & vor allem gesundes 2015 wünschen!

I'll be back

,

8 Responses to Lebenszeichen.

  1. Rike 10. Januar 2015 at 19:25 #

    Gute Besserung! Und mein erprobtes Auge erblickt (wie ich glaube) Sinupret und Dolormin :D! Jetzt kann es nur besser werden! Prosit Neujahr!

    • nähmarie 10. Januar 2015 at 21:11 #

      vielen dank und: ziemlich beeindruckend! (sinupret & ibuprofen)

  2. filigarn 10. Januar 2015 at 21:28 #

    Ich wünsche dir auch von Herzen ein wundervolles, GESUNDES und glückliches neues Jahr! Freue mich auf viele schöne Posts von dir in 2015!
    Komm ganz schnell wieder auf die Beine! Das grüne runde Etwas ist Sinupret, oder? Die sind super und helfen mir imemr richtig gut! (Und das obwohl ich kein Fan von Tabletten bin …)

    Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nadja

  3. Häkel-Kaja 10. Januar 2015 at 22:04 #

    Erkältung ist blöd. Aber dass es wieder bergauf geht, ist doch gut. Mach ganz in Ruhe. Und wenn du wieder fit bist, kannst du das neue Jahr so richtig genießen.

  4. hafensonne 10. Januar 2015 at 22:30 #

    Same here :-/ Aber sach doch was! Wir hätten Hühnersuppe vorbeigebracht (aus Gründen eh schon gekocht). Und wie sagt Wiglaf Droste so schön: Heiße Hühnersuppe heilt! Gute Besserung!

  5. Ellen 10. Januar 2015 at 23:20 #

    Ach, Mensch! Besser dich!
    (Planst du dieses Jahr eigentlich nochmal einen Besuch bei The Hive? Gen und ich fahren wieder hin!)

  6. Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 12. Januar 2015 at 07:27 #

    Ich bin auch noch nicht richtig angekommen – ich stecke sozusagen zwischen den beiden Jahren fest. Im Urlaub. Ich finds toll!
    Hab es gut im neuen Jahr!

  7. Fidi 12. Januar 2015 at 07:45 #

    Oh Maria, same same but different. Erst Magen-Darm kurz vor und über Silvester, dann direkt im Anschluss eine fiese Mandelentzündung gepaart mit heftiger Erkältung. Ohne IBU, AB und Unmengen von Tee hätte das Jahr noch schlechter starten können… Jetzt kanns aber losgehen mit 2015… die Hoffnung stirbt zuletzt! GUTE GENESUNG! Fidi*****

Schreibe einen Kommentar