Mein neues Buch: DIY Camping {Sneak Peak}

Camping DIY Camping DIY Camping DIY Camping DIY Die letzten Wochen und Monate war es hier im Blog ja eher ruhig, was jedoch nicht bedeutet, dass ich die Lust am Selbermachen verloren habe oder auf der faulen Haut lag. Stattdessen wurden die Nächte mit Nähmaschine und Kamera zum Tag gemacht und alle verfügbaren kreativen Energien in Buch Nummer 2 gesteckt. Entstanden sind 25 DIY-Anleitungen rund ums Thema Campen, Outdoor, Wandern, Festival, Draußen sein. Nun naht der Erscheinungstermin am 07. Mai 2015 mit Riesenschritten und ich kann euch endlich davon erzählen, wie aufregend! Während also anderswo noch die Buchdruckmaschinen auf Hochtouren laufen, gibt es heute einen ersten, kleinen Blick ins Buch – genaueres berichte ich euch dann in den nächsten Tagen. Wer gern schon mal virtuell durchblättern möchte und Lust auf ein paar bewegte Bilder mit Ostseestrand & Frühlingssonne hat, dem empfehle ich die aktuelle Nordtour-Sendung vom NDR. Ab Minute 19 geht’s los – dabei ist etwas Sommerstimmung inklusive:

nordtour nähmarieUnd wer es – so wie ich – kaum erwarten kann, das Buch in den Händen zu halten, kann sich hier auch schon einem Exemplar sichern:

Titel: DIY Camping: 25 Kreativanleitungen und Rezepte für Outdoorfans
Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: Edition Michael Fischer
Auflage: 1., Aufl. (7. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863553241
ISBN-13: 978-3863553241
Preis: 19,99€

 

, , , , ,

15 Responses to Mein neues Buch: DIY Camping {Sneak Peak}

  1. Herrlich! ♥

  2. Ellen 3. Mai 2015 at 10:52 #

    DA IST DAS DING!!! Yeah! Und nun muss ich wirklich endlich nähen lernen. Ich brauche so ein Tipi. :)
    Ich wünsche dir ganz großen Erfolg mit dem neuen Buch <3

    • nähmarie 5. Mai 2015 at 01:46 #

      Yeah! Ein Tipi für Newton! Schreib ich auf die Liste der Dinge, die wir bei deinem Besuch abarbeiten… aber dann müsstest du eine ganze Weile bleiben. ;)

  3. hafensonne 3. Mai 2015 at 11:01 #

    Höbsch!! Und prima – dann könnt Ihr ja endlich mal vorbeikommen und Dein Weihnachtsgeschenk sowie eine Stiege Carlsberg abholen! Getreu dem Motto ‚That calls for a Carlsberg‘ .

    • nähmarie 5. Mai 2015 at 01:52 #

      That calls for many more than one Carlsberg (oder so) … aber ja, müssen wir jetzt echt mal hinkriegen. Ist denn die Balkonsaison schon eröffnet?

      • hafensonne 5. Mai 2015 at 10:42 #

        Na sicher :-) Es gibt sogar schon Blümchen! Also kommt mal bald ran, Carlsberg ist mehr als genug da, und die Abende sind lang! :-D

  4. Eda Lindgren 3. Mai 2015 at 11:35 #

    Die Sneak Peak lässt die Vorfreude steigen! Das sieht nach einem tollen, mit viel Liebe gestalteten Buch aus <3

    Alles Liebe
    Eda

  5. Kerstin 3. Mai 2015 at 15:28 #

    Supertoll Marie!
    Der Film ist ganz toll, ich habe so Lust auf Dein Buch bekommen, ich habs direkt bestellt :-)
    Ich wills eigentlich verschenken,aber erst im August, da werd ich jetzt erst mal ausgiebig drinn schmökern…
    Ich gratuliere Dir von Herzen, Du machtst das einfach toll und ich freu mich auf weiteres von Dir!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    • nähmarie 5. Mai 2015 at 01:54 #

      Danke Kerstin! Ich hoffe es gefällt dir – und dem Beschenkten natürlich auch. :)

      Liebe Grüße, Maria

  6. Nora 3. Mai 2015 at 16:08 #

    Oh, wie schön ♥! Gratulation zum zweiten Buch!

  7. Frau Jule 3. Mai 2015 at 20:32 #

    hej, super! genau das, was ich noch für den sommer brauche. falls du blogger für eine buchvorstellung suchst: ich würde mich vollkommen selbstlos anbieten und das ding auf herz und nieren testen ;´D
    liebst,
    jule*

    • nähmarie 5. Mai 2015 at 01:55 #

      liebe frau jule, da komm ich ganz bestimmt noch drauf zurück. :) dankeschön!

  8. Katharina 3. Mai 2015 at 21:04 #

    Liebe Maria,

    ich freue mich schon auf das Buch, seit ich es im EMF Katalog gesehen habe! Die Bilder sehen schon mal total Klasse und liebevoll dekoriert aus! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buch!!

    Liebe Grüße

    Katharina

  9. sassi 4. Mai 2015 at 09:54 #

    das ist ja super! passt perfekt als geschenk für einen freund, der sich am wochenende einen vw-bus gekauft hat. :)
    liebe grüße aus wien!

    • nähmarie 5. Mai 2015 at 02:02 #

      wie aufregend, glückwunsch an den neuen bullibesitzer. :) bei mir ist es jetzt schon 10 jahre her, ich hab’s nie bereut. liebe grüße nach wien!

Schreibe einen Kommentar