26 Wochen.

Das sind gut 6 Monate, 182 Tagen oder auch 4368 Stunden. So lange hüte ich nun schon dieses kleine Geheimnis vor der Onlinewelt. Im ‚echten‘ Leben ist es inzwischen eher schwer zu übersehen und führt gleichzeitig auch zu großen Veränderungen. Broschüren wollen gelesen, Formulare ausgefüllt, Ämter besucht, offene Projekte abgeschlossen und ein paar Dinge besorgt werden. Besonders in Sachen Studio wird es einige Neuigkeiten geben. Demnächst also einmal mehr alles neu, alles anders – ein kleines bisschen bestimmt auch hier im Blog. Das Wichtigste aber: Wir sind alle gesund und überglücklich.

26 weeks.

After 26 weeks it feels a bit surreal to let everyone know, since this has been my little secret for a while now. I have put off this post for about 6 months, 182 days or 4368 hours, mostly because … I don’t even know. All in all, it just felt right. But with a lot of big chances happening at the moment and the ones that will happen in the future – certainly even to the blog – I decided to spread the excitement around today. Until now, I wanted to let you know I feel great and so far we are all healthy and over the moon.

 Pregnancy Announcement

, , , ,

16 Responses to 26 Wochen.

  1. Goldengelchen 21. April 2016 at 17:06 #

    Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße, Denise

  2. Nadine 21. April 2016 at 17:30 #

    Wow, na das hast du ja ganz schön lange für dich behalten^^

    Herzlichen Glückwunsch! :)

  3. sassi 21. April 2016 at 17:35 #

    das sind ja wunderbare neuigkeiten! ich gratuliere! <3

  4. Sandra 21. April 2016 at 17:51 #

    Wie wunderbar! :)
    Alle guten Wünsche!
    Sandra

  5. Frau Jule 21. April 2016 at 18:20 #

    wie sage ich in einem solchen fall immer gerne: herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen befruchtung! ich drücke die daumen, dass alles glatt läuft!
    liebst,
    jule*

  6. Eva 21. April 2016 at 19:07 #

    Wow! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Mama werden ist echt das wundervollste, das es auf der Welt gibt (zumindest für mich).

    Hatte heimlich schon lange auf schöne Kinder/Baby-DIYs von dir gewartet. Denn du hast immer so tolle Ideen! Ich freu mich also auf schöne genähten Sachen für klein Nähmariechen – oder wirds ein kleiner Nähmario? ;)))

    Liebe Grüße aus Oldenburg von deiner ehemaligen Kreativmarkt-Standkollegin :)

  7. Nora 21. April 2016 at 19:19 #

    Ach, was für tolle Neuigkeiten! Alles Gute für Euch und liebe Grüße, Nora

  8. Liv Äpplegrön 21. April 2016 at 19:22 #

    Ach Maria, das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Wir sind uns wohl so lang nicht mehr über den Weg gelaufen. Hach, ich bin gespannt, was Du für Ideen hast…. Kram, Liv

  9. Suse 21. April 2016 at 21:09 #

    Oooohhhh was für wunderschöne Nachrichten!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  10. Bianca 21. April 2016 at 21:09 #

    Oh wie wundervoll. Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Bianca

  11. Frdrseltsam 22. April 2016 at 07:07 #

    Noch ein Blogbaby! Wie aufregend. <3
    Alles, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

    Bin jetzt in Woche 24. ;) und Babysachen nähen macht wirklich sehr glücklich, dass kann ich versprechen.

  12. Steffi 22. April 2016 at 10:00 #

    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen, wachsenden Wunder! Alles Gute dir für die weitere Schwangerschaft!

    Lieber Gruß
    Steffi

  13. hafensonne 22. April 2016 at 10:08 #

    Auch auf diesem Wege von uns noch einmal alles Gute und Liebe für Euch! <3 hafensonne&capitano

  14. Tanja (vom Schloss) 22. April 2016 at 21:57 #

    Ein familientaugliches Auto habt ihr ja wenigstens schon :) Hach, was hab ich mich immer gefreut: Schiebetür auf, Kinderwagen rein, Schiebetür zu (die mittlere Bank haben wir raus)- fertig! Und mittlerweile schlafen wir zu fünft in dem Wagen :)
    Alles alles Gute und ganz viel Glück!
    Liebe Grüße, Tanja

  15. Julika // 45 lebensfrohe Quadratmeter 26. April 2016 at 10:39 #

    Wow – herzlichen Glückwunsch!
    Wie schön, wie schön, wie schön!
    Ich wünsch EUch eine gute Zeit! : )
    Viele liebe Grüße, Julika

  16. Anonymous 27. April 2016 at 20:24 #

    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total!

Schreibe einen Kommentar