Galerie

nähmarie freut sich immer sehr über das Feedback glücklicher Kunden. Natürlich noch mehr, wenn das Glück durch ein Foto geteilt wird. Egal ob Stoffbutton, handgenähte Tasche oder ein original Vintage-Kleid… Wenn Du dazu beitragen möchtest, dass die ‚Galerie glücklicher Kunden‘ weiter wächst, schick mir einfach Dein Bild!

 

So schlafen Siegertypen: Das Bild mit zwei zweckentfremdeten Cupcake-Stoffbuttons machte den 3. Platz beim DaWanda-Fotowettbewerb.

Ein Lätzchen aus 70er Jahre Frottee, farblich perfekt auf Breikost und Löffel abgestimmt… nur schmecken will’s scheinbar nicht so recht.

 

Ein eher ungewöhnlicher Maßanzug nach Kundenwunsch gegen die Hundekälte im Winter 2009/10.

 

Ein Blick in die Hamburger Kreativschmiede von MiMaMeise. Den Nähkorb unten rechts habe ich liebevoll neu lackiert und im Shabby-Chic-Look für den Vintage-Shop aufgearbeitet. Er passt einfach perfekt ins Meisen-Atelier!

 

Fredi mit seinem individuellen Heimatkissen. Zinnowitz ist ein Ostseebad auf der wunderschönen Insel Usedom.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: