Vintage

Hier können Liebhaber ausgefallener Vintage-Schätze seltene Einzelstücke erwerben.

Meine Sammelleidenschaft für ausgefallene Objekte der 60er und 70er Jahre beschaffte mir im Laufe der Jahre einen wahren Fundus an originellen Dingen. Diese Sammlung habe ich in den letzten Jahren liebevoll nach und nach von Bekannten und Flohmärkten zusammen getragen und erweitere sie ständig. Leider kann ich nicht alles behalten – meine Wohnung ist einfach zu klein.

Viel Spaß beim Stöbern & vielleicht auch beim Finden einiger Vintage-Schätze!

Bitte hab etwas Geduld, bis der Web-Shop aufgebaut ist! Wenn du direkt zur DaWanda-Shopseite möchtest, folge einfach diesem Link: https://de.dawanda.com/shop/ProjektVintage

 

2 Comments

  • Sandra

    Hallo!

    Ich bin grad beim Stöbern bezüglich String-Regalen auf deine Seite gestoßen. Ich liebe String-Regale, alte und neue, sie sind einfach wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schatz!
    Noch eine Frage: Ich möchte auch demnächst wieder zwei Leitern mit zwei Regalbrettern aufhängen. Welche Größe hast du bei den Schrauben und Dübeln genommen?

    Ganz liebe Grüße aus Graz/Österreich!
    Sandra

    • nähmarie

      hallo sandra,
      lieben dank, ich freu mich immer noch sehr über das fundstück! da mein regal nich schwer tragen muss, aber ich normale 6er dübel mit passenden schrauben verwendet. hauptsache der schraubenkopf ist groß genug, damit die leiter-öse nicht rausrutscht; die passenten bei mir grade so. LG, maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: