7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 1

Inspiriert von Frau Liebe und ihren „7 Sachen“ gibt es an dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe…

#1

Das Frühstück geteilt.

#2

Bilder vom Wochenende betrachtet, übertragen und sortiert.

#3

Gedanken über neue Produkte gemacht und aufgezeichnet.

#4

Für den DaWanda-Shop eine handvoll Ahoi-Schlüsselbänder genäht und mit Anker-Anhängern bestückt.

#5

Über neue alte Stempel gefreut und ausprobiert. (Leider fehlt dem Männchen der linke Fuß(-Stempel). Irgendjemand einen über? ;)

#6

Gebügelt, aber nur diese eine Tischdecke. Auch das schönste Bügeleisen und selbstbezogene Bügelbrett können mich nicht öfter als unbedingt nötig dazu motivieren.

#7

Etwas am eigenen Online-Shop gearbeitet. (Der wird bis zur Veröffentlichung allerdings noch einige Sonntage benötigen.)

Inzwischen ist nun auch schon Montag… Einen guten Start in die neue Woche!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: