Sieben-Sachen-Sonntag | 1

Inspiriert von Frau Liebe und ihren “7 Sachen” gibt es an dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe…

#1

Das Frühstück geteilt.

#2

Bilder vom Wochenende betrachtet, übertragen und sortiert.

#3

Gedanken über neue Produkte gemacht und aufgezeichnet.

#4

Für den DaWanda-Shop eine handvoll Ahoi-Schlüsselbänder genäht und mit Anker-Anhängern bestückt.

#5

Über neue alte Stempel gefreut und ausprobiert. (Leider fehlt dem Männchen der linke Fuß(-Stempel). Irgendjemand einen über? ;)

#6

Gebügelt, aber nur diese eine Tischdecke. Auch das schönste Bügeleisen und selbstbezogene Bügelbrett können mich nicht öfter als unbedingt nötig dazu motivieren.

#7

Etwas am eigenen Online-Shop gearbeitet. (Der wird bis zur Veröffentlichung allerdings noch einige Sonntage benötigen.)

Inzwischen ist nun auch schon Montag… Einen guten Start in die neue Woche!

, , , , ,

2 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag | 1

  1. Bügeleisen Test 22. Februar 2013 at 12:34 #

    Da fehlt der Strandspaziergang! Ich brauch Urlaub :)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Küchendienst « nähmarie - 19. März 2011

    […] sind mir ja ungefähr so lieb wie Bügeleisen. Also eigentlich gar nicht. Leider gestaltet es sich wesentlich einfacher, die Falten der […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.