Nähen,  Trödelglück

Selbstgenähte Stoffvögel als Frühlingsdeko {Linktipp}

Läuft es Euch beim Wort „Fensterbilder“ auch eiskalt den Rücken runter? So ging es mir zumindest, bis ich eines Tages dieses zauberhafte Glas-Vögelchen in einer Flohmarktkiste entdeckte. Seitdem hängt es am Küchenfenster und fängt fleißig jeden Sonnenstrahl ein.

Auch schön und ein super Fühlings-DIY-Projekt für’s Wochenende sind diese bunten Stoffvögelchen von Spool, für die sich ganz toll kleinere Stoffreste verwerten lassen. Inklusive Schnittmuster und Anleitung. Die Frühlingsvögel eignen sich perfekt für den Osterstrauch, als Mobilé oder Nadelkissen.

One Comment

  • Frühlingsdeko-Fan

    Auf jeden Fall mal was anderes! : )
    Im Internet gibt es ja mittlerweile unzählige Seiten zum Thema Dekoration. Daher bin immer wieder dankbar für schöne und interessante Ideen wie obigen.

    Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: