7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 3

Mein Sieben-Sachen-Sonntag sieht (neben einigen bangen Stunden vor’m TV) diesmal so aus:

#1

Knopfsammlung sortiert. (Immer wieder überraschend, welche Schätze man so hütet. Und wirklich schade, dass man mit diesen Dingern nicht bezahlen kann. Eine Knopf-Währung wäre was feines!)

#2

Karatekittel repariert. (Nein, es ist leider nicht meiner. Das gilt eigentlich für Sport im Allgemeinen.)

#3

Flohmarktschätze erbeutet. (Endlich wieder gut besuchte Draußen-Flohmäkte!)

#4

Tisch gedeckt. (Und richtiges Mittagessen bekommen.)

#5

Nähkram-Bestellung ausgepackt. (Ohne weitere Knöpfe, erstmal.)

#6

Staub gewischt. (Aber nur semi-gründlich oben auf der Vitrine.)

#7

Mojitos gemacht. Auf eine gute Woche mit besseren Nachrichten!

*Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: