blog.naehmarie.de
Sieben-Sachen-Sonntag | 3 | nähmarie
Mein Sieben-Sachen-Sonntag sieht (neben einigen bangen Stunden vor’m TV) diesmal so aus: #1 Knopfsammlung sortiert. (Immer wieder überraschend, welche Schätze man so hütet. Und wirklich schade, dass man mit diesen Dingern nicht bezahlen kann. Eine Knopf-Währung wäre was feines!) #2 Karatekittel repariert. (Nein, es ist leider nicht meiner. Das gilt eigentlich für Sport im Allgemeinen.) #3 Flohmarktschätze erbeutet. (Endlich wieder gut besuchte Draußen-Flohmäkte!) #4 Tisch gedeckt. (Und richtiges Mittagessen bekommen.) #5 Nähkram-Bestellung ausgepackt. (Ohne weitere Knöpfe, erstmal.) #6 Staub gewischt. (Aber nur semi-gründlich oben auf der Vitrine.) #7 Mojitos gemacht. Auf eine gute Woche mit besseren Nachrichten! *Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe.
nähmarie