7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 4

Immer wieder sonntags sind aller guten Dinge sieben:

#1

Nach Mitternacht das Fernglas hervorgekramt und den Vollmond angeschaut. Der war gestern Nacht nämlich näher als sonst. (Sah mit Vergrößerung natürlich ‚etwas‘ interessanter aus.)

#2

Zum Frühstück (auf ostalgische Art) Eier gepiekst.

#3

Den Blumen neues Wasser gegeben.

#4

Etwas mit Textilfarbe herumexperimentiert.

#5

Neue Lieblings-Anker-Knöpfe angenäht.

#6

Ein ganz besonderes Kundenwunsch-Kissen (mit frisch angenähten Knöpfen) versandfertig gemacht.

#7

Überall in der Wohnung Pistazien geknackt und die Reste verteilt.

Euch einen sonnigen Start in die neue Woche!

*Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine 2 Hände gebraucht habe.

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: