7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 5

Am fünften Sieben-Sachen-Sonntag habe ich meine 2 Hände überwiegend zum Basteln gebraucht. Eine mehr wäre manchmal gar nicht schlecht, würde aber sicher komisch aussehen…

#1

Bis in die frühen Morgenstunden genäht.

#2

Vormittags schnell die Küche aufgeräumt.

#3

Anhänger aus alten Kalendern, Karteikarten und Tapetenresten gestanzt.

#4

Die neuen Vintage-Stoffbeutel für den Herzallerliebste-Laden mit Tags bestückt.

#5

Geordnet. Geklebt. Geschnitten. Geschrieben. Fotografiert.  (Mehr dazu morgen!)

#6

Kräuterbutter selbstgemacht.

#7

Spargel und Kartoffeln geschält, gekocht und gegessen.

Einen frühlingshaften Start in die neue Woche!

*Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe.

3 Comments

  • helke/hellicopter

    oooh ich mag deine küchentapete und das regal!
    kreative sonntage sind doch immer die besten. mein sonntag wird von der morgigen prüfung überschattet …. aber draußen scheint die sonn immerhin ;)
    liebe grüße, helke

  • helke/hellicopter

    ach wie schön, das freut mich sehr :)
    es gibt hellicopter übrigens auch bei facebook und von nähmarie bin ich schon fan ;) du verkaufst deine sachen auch im heimat – laden in berlin oder verseh ich mich? ich warscheinlich auch bald.
    wünsch dir noch nen feinen abend in der apfeltapetenküche oder vllt lieber auf dem sofa ;)
    helke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: