blog.naehmarie.de
Sieben-Sachen-Sonntag | 5 | nähmarie
Am fünften Sieben-Sachen-Sonntag habe ich meine 2 Hände überwiegend zum Basteln gebraucht. Eine mehr wäre manchmal gar nicht schlecht, würde aber sicher komisch aussehen… #1 Bis in die frühen Morgenstunden genäht. #2 Vormittags schnell die Küche aufgeräumt. #3 Anhänger aus alten Kalendern, Karteikarten und Tapetenresten gestanzt. #4 Die neuen Vintage-Stoffbeutel für den Herzallerliebste-Laden mit Tags bestückt. #5 Geordnet. Geklebt. Geschnitten. Geschrieben. Fotografiert. (Mehr dazu morgen!) #6 Kräuterbutter selbstgemacht. #7 Spargel und Kartoffeln geschält, gekocht und gegessen. Einen frühlingshaften Start in die neue Woche! *Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe.
nähmarie