7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 6

Keine Bastelarbeiten, keine Nähprojekte. Keine Spaziergänge, keine Flohmarktbesuche. Mein heutiger Tag ist geprägt von sonntagsmässiger Normalität: Essen. Haushalt. Essen. Auch mal schön. Und ein paar Stunden haben wir ja noch, vielleicht schaffe ich heute doch noch was kreatives!

Bisher habe ich meine zwei Hände für die folgenden sieben Sachen gebraucht:

#1

Guten-Morgen-Kaffee gekocht.

 

#2

Küchenkräuter gegossen.

 

#3

Wäsche aufgehangen.

 

#4

Heidelbeeren gewaschen.

 

#5

Winterschuhe zum Übersommern in den Schrank verbannt. Endlich!

 

#6

Neuen Lieblingsstoff gestreichelt.

 

#7

Burger selbstgemacht.

 

Euch eine kreative neue Woche!

*Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: