7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 7

Hier sind meine sieben Bilder zum siebenten Sieben-Sachen-Sonntag:

#1

Frühstückseier gekocht.

 

#2

Boden gestrichen.

 

#3

Tomaten geschnitten.

 

# 4

Frühling festgehalten.

 

#5

Post gepackt.

 

#6

Stempel getestet.

 

#7

Ofenkäse gemacht.

 

Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

*Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe.

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: