Unterwegs

Immergut. Immerbesser.

Weil’s so eine nette Runde war und mich der Anblick von verwackelten Konzertbildern, blendender Morgensonne und schwarzgegrilltem Toast noch ganz sehnsüchtig stimmt, gibt es hier die zwölf schönsten Bilder vom Immergut 2011. Weil das zwölfte Immergut gerockt hat und wir uns schon auf’s nächste Jahr freuen. Über die Sache mit der Panne zwecks verlorenen Rads auf dem Rückweg machen wir uns dann mal doch lieber erst morgen Gedanken.

Das bessere VW-Treffen: Der Zeltplatz für mobile Camper.

Auf einem Festival fast so wichtig wie gute Musik: Gutes Essen.

Auf einem Festival fast so nervig wie lästige Kopfschmerzen: Lästiger Abwasch.

Meine neue Traumküche, leider nur geliehen. Wenn die mal jemand abzugeben hat oder mir etwas darüber erzählen möchte, ich hab da ein offenes Ohr!

Zwei Männer, ein Boot. Idylle im Nieselregen am Badesee.

Those Dancing Days. Fünf  Schönheiten in Vintage. Und klingen auch noch gut! (Bitte einmal kurz auf die Jacke an der jungen Dame links achten.)

Herr P. vom Bullidach, Nachwuchstalent. (Und die Jacke kommt uns mächtig bekannt vor. Kariert ist das neue gepunktet.)

Retro Stefson spielt. Ein Zelt bebt.

Irgendwann geht die Sonne wieder auf.

Und immer schön an die Elektrolyte denken!

Tür zu. Abfahrt. Bis nächstes Jahr im Mai!

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: