Kinderbuchteaser

Teaser, so heißen ganz neumodern in der Welt der Blogger kleine Vorschaubildchen, mit denen man auf kommende Einträge neugierig macht. Da es lange kein Kinderbuch-Fundstück mehr gab, möchte ich hier demnächst dieses und mein wohl allerliebstes Vintagebüchlein vorstellen. Wer es vorab am Einband erkennt, wird offiziell Blogleser des Monats. ;)

Bis zur Auflösung vergnüge ich mich beim alljährlichen Immergutrocken, tanz im Regen zu den großartigen Those Dancing Days, leg mir einen Bierbauch zu und lass mir die Sonne draufscheinen. Welch ein Fest… Wir sehen und Sonntag!

Quelle: Bild 2

, , , ,

3 Responses to Kinderbuchteaser

  1. Roboti 27. Mai 2011 at 07:34 #

    Those Dancing Days und Bierbauch – ich bin neidisch!

  2. VintageWarenhaus 27. Mai 2011 at 13:31 #

    oh, das kenn ich – “Kinderzeichnungen zu Brecht” !

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kinderzeichnungen zu Brecht « nähmarie - 4. Juni 2011

    […] hatte es mit einem kleinen Teaser ja bereits angekündigt und irgendwie nicht wirklich damit gerechnet, dass jemand dieses Buch […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.