7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag* | 13

#1

Kindheitserinnerungen in Zuckerform ausgepackt.

 

#2

Drei Koffer vom gestrigen Stand beim KTV-Fest in die Wohnung getragen und ausgeräumt.

 

#3

Durch das Stadtviertel spaziert und die Überreste vom Straßenfest fotografiert.

 

#4

Noch nicht ganz wach beim Bäcker frischen Kaffee und ein halbes Brötchen zum Mund geführt und dabei mächtig rumgekrümelt.  Glück für die Taube.

 

#5

Vom Gewitter und Regen überrascht nach Hause geeilt und vor die Nähmaschine gesetzt. Kein schöneres Nähen, als wenn Regen gegen die Fensterscheibe peitscht!

 

#6

Ein Kundenwunsch-Kissen fotografiert und zum Online-Shop übertragen.

 

#7

Kartoffelsuppe mit Lauch gekocht. Schmeckt wirklich besser als es aussieht, ich schwöre.

 

*Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe.

3 Comments

  • fadenmädchen

    Liebe Nähmarie, ich mag deinen blog total gerne und freue mich immer über neue Posts. Die Lollis kenne ich auch noch von früher und habe sie letztens im Laden entdeckt und mich auch super gefreut! Hast du nicht mal Lust, ein paar DIY-Sachen vorzustellen? Ich fände es toll! Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: