Sieben-Sachen-Sonntag* | 14

Vorbei: Vier immergute Festival-Tage mit einem tollen Leih-T3. Und dann war Sonntag.

#1

Gepackt.

 

#2

Geräumt.

 

#3

Getankt.

 

#4

Gelenkt.

 

#5

Gepaust.

 

#6

Gehalten.

 

#7

Geflucht.

 

*Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe.

, , , , ,

4 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag* | 14

  1. Roboti 30. Mai 2011 at 08:46 #

    Ihr habt wohl in der schönsten Bettwäsche aller Zeiten geschlafen!

  2. Nike 30. Mai 2011 at 14:48 #

    Das letzte Bild! Oh nein!
    Wünsch Dir einen bessern Start in die Woche,
    N.

  3. Nike 30. Mai 2011 at 16:10 #

    Oh, danke!

  4. sassi 30. Mai 2011 at 21:16 #

    die ersten 6 bilder habe ich noch laut gejuchzt, weil ich das alles so toll finde & dann das 7. … ojee, ihr armen!
    eine schöne woche!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.