Gewinnspiel

Und gewonnen hat…

…aber halt, erstmal ein riesengroßes Dankeschön für eure zahlreiche Teilnahme! Ich hätte wirklich nicht mit so vielen Kommentaren in meinem kleinen Blog gerechnet und hab mich über jeden einzelnen davon sehr gefreut! Das ist auch der Grund, weshalb es nicht nur eine glückliche Gewinnerin geben wird, sondern sich  Zweit- und Drittplatzierte ebenso über einen kleinen Preis freuen dürfen.

Nun aber endlich zur großen Bekanntgabe. Jedem Teilnehmer wurde in der Reihenfolge der Anmeldung eine Losnummer zugeteilt. Insgesamt gab es 45 interessante Kommentare (sagenhafte 45). Ausgelost wurde mit der digitalen Glücksfee random.org und somit darf ich nun stolz die Plätze 1 – 3 verkünden:

.meike hat das Vintage-Stoffpaket inklusive Flaschenöffner gewonnen,  Ina bekommt ebenfalls einen Handmade-Flaschenöffner und fadenmädchen darf sich über einen Stoffbutton mit Scheren-Motiv freuen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr wurdet bereits per Mail benachrichtigt! Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich hätte wirklich gern jedem Kommentar den ersten Preis zugeteilt. Es gibt schon bald ein kleines Jubiläum und etwas neues zu gewinnen! (Die komplette random.org-Liste könnt ihr euch hier ansehen.)

 

Das Ganze war natürlich auch nicht ganz uneigennützig von mir. Ich bin jetzt nämlich unheimlich beruhigt. Und zwar weil auch bei anderen Menschen mehr als nur ein offenes Handarbeits-Projekt in der Warteschleife hängt. Als kleines Resümee lässt sich festhalten: Bei den meisten von euch steht Patchwork & Quilt ganz oben auf der To-Sew-Liste. Den einen oder anderen konnte die Frage sogar zum Fertigstellen eines Kissenbezugs oder Sommerrocks motivieren, dass freut mich natürlich. Sehr schön finde ich auch die Idee von birrrd, sie hat aus diesem Thema die Montagsreihe Schubladenprojekt gemacht und motiviert nun wöchentlich in ihrem Blog sich und andere zum Vorstellen und Beenden unfertiger Objekte.

Ich habe aus meiner großen Schubladen-Kiste auch ein Projekt gezogen, was ich diesen Sommer gern fertigstellen möchte. Es ist ein kürzlich gekauftes Vintage-Kleid, mir viel zu groß, aber ich musste es unbedingt haben. Nun wartet es auf die Nähmaschine und darauf, ein oder zwei Nummern verkleinert zu werden. Ich habe es ganz oben auf den Stapel gelegt! ;)

 

3 Comments

  • fadenmädchen

    Oh wie schön! Ich freue mich total über den Button. Die anderen, die ich bei dir mal bestellt habe, sind auch total toll. Vielen Dank, liebe Nähmarie, für die Verlosung!
    Das Kleid sieht wirklich toll aus. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Dann bitte gerne ein Foto reinstellen:-) Viele Grüße

  • .meike

    Ohhhh wie coool. Ich hätte nie gedacht, dass man tatsächlich gewinnen kann. Über das Stoffpaket würde ich mich tatsächlich sehr freuen.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Mailadresse nicht funktioniert. Wieso hast du mir das nicht gesagt, sagte mein angeheirateter Computerspezialist neben mir auf dem Sofa. Weil ich es bisher nicht wusste. Mist! Ich schreibe dir also jetzt eine Mail bei der du sehen müsstest, dass ich wirklich .meike von crafteln.de bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: