Handarbeit

fail sweet fail

Kann halt nicht immer alles klappen…

Stoffe falsch zusammennähen, wieder auftrennen und auf die gleiche Weise nochmal falsch zusammennähen hab ich an schlechten Tagen richtig gut drauf. Totalausfälle beim Stempeln sind noch recht neu für mich. Dabei war ich so glücklich über meine neuen, alten Neoprint-Buchstaben.

Das kleine Vintage-Deckchen mit Matrioschka-Applikation und Spitzenrand sollte eigentlich mal auf einen grau-weiß-karierten Kissenbezug genäht werden… sah in meinem Kopf ganz toll aus. Wenigstens hatte der Mister seinen Spaß und besitzt jetzt eine neue Pinnwanddeko.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: