FlashbackFriday

Flashback Friday

Zum Bloggen bin ich diese Woche leider nicht so recht gekommen und eigentlich auch schon auf dem Sprung in den Zug nach Hamburg um dort das Wochenende zu verbringen. Den Flashbackfriday möchte ich aber nicht verpassen, besonders weil mich das heutige Bild an einen der schönsten Sommertage im letzten Jahr erinnert: Einen ganzen Strandtag in Peenemünde auf der Insel Usedom mit Menschen, die man eigentlich viel zu selten sieht. Na ja, einen halben Strandtag, es war ja grade Fußball-WM, abends sollte Deutschland gegen Argentinien spielen und 4:0 gewinnen. Dafür musste man allerdings  zeitig den Insel-Stau anfahren um noch irgendwo einen Tresen-Platz mit Leinwandblick zu bekommen.

Sonnenbrandmässig war ein halber Tag aber auch völlig ausreichend. Die Stelle mit dem großen Stück Naturstrand ist (noch) ein kleiner Geheimtipp unter Ortsansässigen und nicht so überbevölkert wie andere Badeorte auf Usedom. Auf meiner Luftmatratze im flachen Wasser treibend fand ich im Schilf einen roten Luftballon, in den jemand einen Zettel hineingesteckt und fliegen lassen hat. Leider hab ich kein Foto davon. Dafür hab ich aber den Zettel noch.

Für diesen Sommer wünsche ich mir auch einen solchen Tag am Strand. Und zwar einen ganzen!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: