Flashback Friday | Gute Freunde

Ja es ist nur ein Auto. Und ich war darauf vorbereitet, dass es mir fehlen würde. Aber langsam werd ich richtig ungeduldig. Die Sache mit dem Lackieren und dem ganzen Drumherum zieht sich ziemlich in die Länge. Mit jedem an mir vorbeituckerndem Dieselmotor seh ich unsere gemeinsamen Sommerausflüge schwinden.

Dieses Foto wurde an einem Schraubernachmittag im April 2007 aufgenommen, der Käfer eines Freundes war grade frisch restauriert, der Bulli sollte auf seine erste große Fahrt nach Spanien vorbereitet werden. Vielleicht erzähl ich beim nächsten Flashback-Friday wie weit ich gekommen bin. ;)

, , , , ,

2 Responses to Flashback Friday | Gute Freunde

  1. Tatjana B. 8. Juli 2011 at 20:37 #

    Für mich ist das nicht nur ein Auto, sondern liebe!

  2. Roboti 8. Juli 2011 at 20:41 #

    Flashback Friday – was für eine schöne Idee! Und ich verstehe, dass du schön langsam ungeduldig wirst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.