FlashbackFriday

Flashback Friday | Unterm Apfelbaum

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir schon auf dem Weg zum Appletree Garden Festival… 3 sonnige Tage im Bulli campen unter Apfelbäumen mit Freunden. Auch sonst war alles dort sehr nett.

So nett, dass wir das Ganze dieses Jahr wiederholen wollten. Aber die Karten waren erstmals im Vorverkauf alle schon weg, der Bus ist nicht fahrbereit und zu allem Übel regnet es malwieder den ganzen Tag. (Dabei wäre ich sogar schon bereit gewesen, im Zelt zu schlafen.)

Während es draußen also wie aus Eimern schüttet, klopft diese kleine Babymöwe gegen mein Dachfenster. Ich würde sie ja wirklich gern reinlassen… aber ich weiß nicht, ob ich ihr das mit dem Fliegen beibringen kann. Und wie sie da so klopft, fällt mir das Möwen-Musikvideo der Band wieder ein, auf die ich mich bei diesem Festival am meisten gefreut hatte, unter Apfelbäumen, mit Freunden, dem Bus und Sonnenschein… ich glaube sogar, sie klopft im Takt…

Irgendwie mag ich diesen Sommer nicht.

5 Comments

  • Subs

    Unser Bus geht auch nicht, zumindest heute. Man sollte das Licht halt ausschalten über Nacht. Soll nicht schaden hab ich gehört!
    Ich find übrigens der sommer is ein doofmann!

  • Thea

    Die Möwe wäre wahrscheinlich ziemlich erschrocken, wenn das Fenster auf einmal aufginge… ich glaube sie ist auch ganz gut gegen solcherlei Wetterunbill ausgerüstet und würde sich höchstens über den ein oder anderen Leckerbissen freuen, auch um als Stadtmöwe so richtig sozialisiert zu sein… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: