Gewinnspiel

Gewonnen hat…

Anlässlich des 4. Jahrestages meines DaWanda-Shops hatte ich ja vor einer Woche eine kleine Feier mit Verlosung gestartet. Alle Kommentare, die bis gestern um 24 Uhr eingegangen sind, wurden berücksichtigt und in die Hände des Zufallsgenerators gelegt.

Random.org und das atmosphärische Rauschen haben entschieden:

Zuerst wurde ausgelost und dann die Kommentare in der Reihenfolge ihres Eingangs bis zum Gewinnerlos #21 durchnummeriert. Somit bekommt Julia einen Gutschein über 10 Euro für den DaWanda-Shop!

Das sich sagenhafte 72 Teilnehmer im Lostopf tummelten, habe ich auch DaWanda zu verdanken, die mir am Dienstag auf ihrer Facebook-Fanpage gratulierten.

Auch ein schönes Geschenk: Die Statistik der Shop-Seitenabrufe danach. :)

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche & Kommentare!

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: