Flashback Friday | Oh, to be young again…

Der Dauerregen schlägt mir heute ganz schön auf’s Gemüt… zumindest rede ich mir ein, dass es an den grauen Wolken liegen muss, denn die gehen ja schließlich irgendwann (ganz bald) wieder vorrüber.

Auf der Suche nach einem passenden Foto für den Flashbackfriday hat mich dann diese Sommer-Erinnerung zum lächeln gebracht. Es muss irgendwann Ende der 80er sein, ich glaube bei einem Ausflug zum Gnitz auf Usedom. Mit Picknick, Sandförmchen und unseren Eltern. Besonders großartig finde ich die farblich und grafisch perfekt abgestimmte Kopfbedeckung meiner Spielkameradin und mir. Das war sicher Zufall und rot-weiße Punkte waren damals schon ganz groß. Dennoch, ein Hoch auf DDR-Kindermode und Mütter mit Stil. ;)

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.