7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 20

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

#1

Etwas gegen diese blöden Kopfschmerzen getan.

 

#2

Daten von einem Gerät zu einem anderen kopiert. Es ist mir immer wieder unbegreiflich, wie manche Menschen Spaß daran haben können, einen neuen Rechner einzurichten.

 

#3

Schwarze Johannisbeeren gepflückt.

 

#4

Einen Nachmittagskaffee gekocht.

 

#5

Unter freiem Himmel ein paar Stoffkreise ausgeschnitten.

 

#6

Wieder zu Hause die Beerenernte in gezuckerter Kondensmilch ertränkt. (Mmmmh!)

 

#7

Noch schnell die 11% Rabatt bei DaWanda für ein neues altes Kleid genutzt.

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: