7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 21

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Anhänger gebastelt. Das alte Stempelset war noch komplett unberührt. Hat mich nach zwei Jahren nur anschauen schon etwas Überwindung gekostet. Musste aber endlich mal sein.

 

#2

Gepackte Koffer, Kisten und Kästen morgens die Treppe hinunter getragen. Abends die Treppe wieder hinaufgetragen. (Jetzt sehr unsportlichen Muskelkater in den Beinen.)

 

#3

Zwischen Treppe runter und Treppe rauf den Inhalt der Koffer, Kisten und Kästen unter freiem Himmel präsentiert. Viele Bilder von einem schönen Sonntag auf dem Ponyhof gemacht. Dazu morgen hoffentlich mehr. ;)

 

#4

Eine besonders hübsch verpackte Aufmerksamkeit erhalten. (Yay!)

 

#5

Pellkartoffeln gepellt…

 

#6

… und Grillkäse gegrillt (elektrisch für balkonlose).

 

#7

Wäsche auf dem Dachboden aufgehangen.

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: