7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 22

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Stachelbeeren gewaschen und gegessen. Eine fast vergessene Frucht, meine letzten dieser Art müssen schon Jahre her sein.

 

#2

Dem Regenwetter getrotzt und schon aus Prinzip das Sommerkleid angezogen. Zum Glück muss man ja sonntags nicht unbedingt vor die Haustür.

 

#3

Operation Milchmädchen: Mit Schere und Limonadenlöffel den allerletzten zuckersüßen Rest aus der Tube gekratzt.

 

#4

Frische Bettwäsche aufgezogen.

 

#5

Ein paar Fundstücke für den Vintage-Laden fotografiert.

 

#6

Selbstangebaute Tomaten geschnitten, gesalzen und gepfeffert. Sehr aromatisch, ein Lob an den Gärtner und gerne wieder!

 

#7

Drei Gürteltaschen fertiggenäht, endlich.

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: