7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 23

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Eine frische Ananas zum Frühstück serviert.

 

#2

Die Vorhänge beiseite geschoben und die Sonne begrüßt. Sonne! Fast den ganzen Tag. Ich habe in den letzten Wochen gelernt, dass das auch im Hochsommer keine Selbstverständlichkeit ist.

 

#3

Das Bett gemacht und die Häkeldecke drübergeworfen.

 

#4

Den neuen Innenhimmel für den Bulli zugeschnitten. Dabei gemerkt, dass 5 Meter Stoff eindeutig zu wenig sind und Nachschub bestellt.

 

#5

Die geschundenen Arbeiterhände gepflegt. Endlich wieder Pflaster und dreckige Fingernägel, das bedeutet in der Garage tut sich was!

 

#6

Mein schönstes Sommeroutfit aus dem Kleiderschrank gekramt und mir die Sonne auch von draußen angesehen. (Das Vintage-Kleid habe ich übrigens bei mpug gekauft, die Schuhe auf dem Flohmarkt gefunden und der Stoffbeutel stammt von Topshop.)

 

#7

Mit Messer und Gabel einen sommerlichen Tomate-Mozzarella-Basilikum-Salat gegessen.

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: