Fundstücke,  Gewinnspiel

Überraschungspost

Ich habe das große Los gezogen (yay!) und die liebe Andiva hat mir in windeseile einen persönlichen Namensstempel geschnitzt, den ich schon am Freitag aus dem Briefkasten fischen und bewundern konnte.

So schön! Als  Stempel-Fan war ich schon immer begeistert von Andi’s handgeschnitzter Stempelkunst und freue mich nun umso mehr über diesen Gewinn.

Und meine Post ans Finanzamt wird wohl in Zukunft etwas fröhlicher aussehen!

Noch mehr Post, allerdings mit einer eher unschönen Überraschung bescherte mir ein Paket aus Österreich. Der Mister hat mir einen kleinen Geburtstagswunsch erfüllt und ein Raclette gekauft, welches ich schon länger auf meiner Liste hatte. Eins in vintage, in rot, in sauber, in schön. Das große Staunen kam erst beim Anblick des Steckers… da stimmt doch irgendwas nicht.

Liebe Österreicher, habt ihr wirklich so komische Steckdosen? (Nur für den Fall, dass ich nochmal auf die Idee kommen sollte, mir elektrische Geräte aus dem Ausland zu wünschen.)

 

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: