Rückblick

Adieu… Juli 2011

Das war’s also mit dem Sommermonat Juli… etwas wehmütig blicke ich ja doch zurück, denn die heiß ersehnten Strandtage blieben aus. Da wohnt man schon, wo andere Urlaub machen und dann regnet es immerzu.

Juli 2011, das war: Lange Hosen und Herbstjacke, Gummistiefel und die Garage unter Wasser, trotzdem und dann erst recht jeden zweiten Tag ein Eis, eine Festivalabsage und eine Hochzeitseinladung, Möwennachwuchs auf dem Dach und natürlich die Rückkehr des bla… äh braunen Wunders.

Herzlich willkommen lieber August. Ich setzte große Hoffnungen in dich!

5 Comments

  • Juli(a)

    Es kann nur besser werden – oder eben Schnee! Ich wollte übrigens auch zum Searock – an dieser Stelle sei unterstellt, dass das dein angesprochenes, abgesagtes Festival ist!? Aber es war trotzdem toll! Jawoll! :o)

  • Nike

    War doch trotzdem recht angefüllt mit schönen Dingen! Und nun kommen wohl erst einmal ein paar sonnige Tage. Hast Du die Stempel selbst geschnitzt?

  • Subs

    Wunderbare Fotos. Ich hoffe auch ganz sehr dass der Sommer jetzt noch ein paar Tage/Wochen bleibt. Seit gestern Nachmittag is er nämlich zurück.
    Momentan is mir zwar noch sehr kalt an den Zehen, aber ich hab die Hoffnung das es besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: