Rückblick

Best of… August 2011

Ein neuer Monat steht schon in den Startlöchern und es ist Zeit den letzten gebührend zu verabschieden, Zeit für einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 31 Tage mit den besten Momenten, Entdeckungen, Flohmarktfunden…

Gelesen: Nähanleitungen // Geschrieben: Steuererklärung, ich bin wie immer viel zu spät dran // Gehört: Metronomy – The English Riviera // Gesehen: Pappa ante Portas // Getrunken: Cola mit Zitronensorbet // Gegessen: Wassermelone und Eis, von beidem sehr viel // Gekocht: Suppen für den weisheitszahnlosen Mister // Gefreut: Über meine neues altes Wandregal vom Straßenrand // Geärgert: Über das April-Wetter im August // Gebastelt: Ohrringe // Genäht: Gürteltaschen // Gekauft: Ein Riesenpaket Ersatzteile für den Bulli // Gefeiert: Ein glückliches Paar auf der sicher schönsten Hochzeit des Jahres // Gefühlt: Gut, wenn die Sonne schien.

Hallo September… Kaum zu glauben, dass du schon an der Reihe bist!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: