Geschenkideen

Oh Johnnie…

Fast hätte ich es wieder vergessen, einige hatten sich ja letzte Woche nach der Herkunft des kleinen grünen Sonnenanbeters erkundigt. Meinen persönlichen Johnnie habe ich von hier. (Hinter dem Link versteckt sich übrigens auch eine empfehlenswerte Adresse für umweltfreundliches Verpackungs- und Büromaterial.)

Wer zappelnde, zirpende Grillen eher doof findet, erfreut sich vielleicht an einem Schmetterling oder einer Küchenschabe. Die Anschaffungskosten sind mit etwa fünf Euro recht gering und der Gute braucht nichts weiter außer direktes Sonnenlicht. Sobald ein Wölkchen aufzieht, mag er aber nicht mehr… mit etwas Zuspruch bewegt er sich jedoch auch mal unter einer kräftigen Tageslicht-Glühbirne. Sonnenenergie ist schon irgendwie beeindruckend.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: