7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag | 24

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Ein Glas mit Rhabarbersaft gefüllt. Sommer für den Gaumen.

 

#2

Meine Lieblings-Vintagebrosche erst zerbrochen, dann geklebt. Herrje… gerade nochmal gut gegangen. Ein Hoch auf die Erfindung des Sekundenklebers!

 

#3

Fleißig neue Stoffbeutel genäht.

 

#4

Einen Katalog durchgeblättert und Sachen bestellt. Das macht sogar mehr Spaß als Klamotten shoppen (weil man genau weiß, welches Teil man braucht), ist aber leider auch sehr viel teurer. Also gleich noch ein paar mehr Taschen genäht.

 

#5

Tomaten aus Eigenanbau nach diesem Rezept zubereitet. Empfehlenswert.

 

#6

Einen Abendspaziergang zum Eisladen um die Ecke gemacht und mich für die Sorte mit Biergeschmack entschieden. Seltsam aber interessant!

 

#7

Den Heißluftballon fotografiert, der flog heute mal ganz nah am Fenster vorbei. Wahnsinn, dass da oben echte Menschen drin sind. Fliegen, egal womit, is mir überhaupt gar nicht geheuer.

10 Comments

  • Evi

    fleißig warst du.
    eis mit biergeschmack? :) ich glaub da würde sich mit freund draufstürzen! *gg*
    …von einer fahrt im heißluftballon träum ich schon lange. das wäre dann aber auch das einzige luftgefährt, dass ich [abgesehen von notwendigen flugzeugen zwegs urlaub] besteigen würde.
    herzliche grüße

  • andi

    Uaah, man muss sich den Sommer machen wie es einem gefällt.. doofes Wetter, leckerer Rhabarbersaft:)
    Ich bin soo gespannt wies mit deinem Bully weitergeht *bissl neidigt umme Ecke guckt*
    Eine gute Woche dir,
    Andi

  • Henrike

    Biereis… interessant!
    Also du solltest mal eine Ballonfahrt machen. Und außerdem fliegt man ja nicht, sondern fährt. Darauf bestehen die Ballonfahrer vehement!!! Also fährst du durch die Luft. Fast wie Busfahren…

  • Subs

    Jaaaa… VW-Bus rockt. Unser Rüdiger steht derzeit in der Werkstatt. Schon wieder. Diesmal ist die Kupplung hinüber. Manno. Vermiss ihn schon…
    Tolle Bilder wieder.

  • Nike

    War das ein Bier-Milcheis? Wie krass! Aber sowas muss man ja quasi probieren.
    Das mit deinem VW-Busle ist ja ein größeres Projekt. Fehlt denn noch viel, damit er fahrbereit wäre?

  • DagMar

    Biereis- Och nööööööööö
    Aber die Taschen mit den ” Käfern” finde ich super cool ,ich muss unbedingt mal in deinem Laden zum schnöckern kommen. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: