7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 26

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Eine saftige Melone in mundgerechte Häppchen geschnitten. Die war auch wirklich so lecker, wie sie aussah.

 

#2

Ein Glas gefüllt. Als bekennender Cola-Junkie und konnte ich beim Anblick der 1l Dr. Pepper im Supermarktregal einfach nicht wiederstehen.

 

#3

Johnnie in die Sonne gesetzt und zugeschaut. Er hat eine Solarzelle auf dem Rücken. Wenn er genug gezappelt und gezirpt hat,  kommt er wieder in den Schatten und ist ruhig, bis zum nächsten Mal.

 

#4

Eine alte Ketten- und Broschensammlung sortiert. (Rechts unten im Bild ein DDR-Zinnowitz-Anhänger, mein Herz hat beim Entdecken Luftsprünge gemacht.)

 

#5

Das (seit fast zwei Jahren) heißgeliebte Streifenkleid von Little Submarine angezogen und am Stadthafen umhergeschaut.

 

#6

Am Eisladen diese arme Papier-Krake entdeckt und ihr kein Bein ausgerissen, nur ein Bild gemacht. Verlockend war es aber irgendwie schon.

 

#7

Und wenn ich eh schonmal da bin… zwei Kugeln Eis für mich. Hände in die Luft, es ist wirklich der beste Eisladen der Stadt. Die haben sogar die guten, alten Muschel-Waffeln!

 

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: