Gewinnspiel,  Seitenblicke

Urlaubstagebuch // Gewinnspiel

Weiter geht’s im Urlaubstagebuch mit dem gestern angekündigten Give-Away aus dem Berliner VintageWarenhaus. Der DaWanda-Shop meiner Schwester, welche mich ein paar Tage auf meiner Reise beherbergte, ist eine Empfehlung für alle, die auf der Suche nach besonderen Vintage-Einzelstücken aus längst vergangenen Zeiten sind.

Spielzeug von damals, außergewöhnliche Kleider und ostalgische Produkte sind nur einige der Dinge, die man dort entdecken kann. Aus ein paar Shop-Artikeln haben wir für euch ein kleines Berlin-Reise-Give-Away zusammengestellt.

Für einen glücklichen Leser gibt es dieses Vintage-Set zu gewinnen, darin enthalten sind:

  • Eine geniale Klapp-Reiseschere, recht robust und noch originalverpackt. Sie hat eine Öse, um am Schlüsselbund befestigt zu werden und einen eingravierten Anker.
  • Drei bedruckte Recycling-Briefumschläge mit je einem weißem Kärtchen für die etwas längeren Urlaubsgrüße.
  • Ein DDR-Schulheft für die 2. Klasse. Oder für Reisenotizen, Skizzen, Nähideen.
  • Ein passender DDR-Bleistift zum Niederschreiben.
  • Ein kleiner, roter Berliner Plastikbär zum Anhängen oder Spielen, ein echter DDR-Klassiker. (Der Bär hat ein Gefäß vor sich, in dem Zellstoff steckt. Ich hab mich immer gefragt, was er da hält… Taschentücherbox, Blumenvase, Wascheimer?)

 

Gewinnen ist ganz einfach: Werfe zuerst einen kleinen Blick ins VintageWarenhaus auf DaWanda und hinterlasse anschließend einen Kommentar unter diesem Post. Bitte denk daran, eine gültige Mailadresse einzutragen. Diese wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt und nicht an Dritte weitergegeben.  Wie immer freu ich mich, wenn du dieses Gewinnspiel weitererzählst, egal ob per teilen, liken, twittern oder pluseinsen – das ist aber kein Muss und hat auch keine Auswirkung auf die Gewinnchance.

Die Spielregeln:

1. Das Gewinnspiel geht fünf Tage, also bis Mittwoch,  den 24.08.2011 um 24.00 Uhr.

2. Es ist ein internationales Give-Away, Du darfst also auch gern teilnehmen, wenn Du aus Österreich oder Tuvalu kommst.

3. Es zählt ein Kommentar pro Person.

4. Der Gewinner (vermutlich aber eher die Gewinnerin) wird am 25.08.2011 per random.org ausgewählt, hier bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt.

5. Es ist keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück!

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: