FlashbackFriday,  Shopneuheiten

Der nächste Sommer…

kommt bestimmt. Und der wird sonnig, warm & vor allem bunt!

Irgendwie bin ich ja extrem spät dran mit meinem Vintage-Bademoden-Shop-Update. Aber das Wetter in den letzten zwei Monaten hat weder zum Einpacken noch zum Einstellen der Badehosen animiert. Egal, während also anderswo schon von Herbstblättern und Lebkuchen die Rede ist, gibt es hier noch einmal die volle Ladung Sommer-Sonne-Strand-Stimmung. In Gedenken an all die schönen Tage am Meer, die wir hatten und wieder haben werden!

Vielleicht gönnt sich ja die ein oder andere demnächst einen Trip zu den Seychellen oder arbeitet im Schwimmbad schon an der Bikinifigur 2012. Ersteres würde ich uns allen nach diesem ‘Sommer’ am allermeisten wünschen. Dafür passende, einmalige, zeitlose Bikinis und Badeanzüge aus vergangenen Jahrzehnten gibt es ganz frisch im Shop.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: