7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 28

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Das Bett gemacht und den gestiefelten Kater zum Bewachen hineingelegt. Man sieht es ihm nicht an, aber es ist etwa so alt wie ich.

 

#2

Sachen zusammengesucht: Bezaubernder 70er Rock aus dem VintageWarenhaus, flache 80er Schuhe vom Flohmarkt, schwarzes H&M-Shirt, selbstgemachte Anker-Brosche.

 

#3

Gekreuzt.

 

#4

Gebruncht.

 

#5

Blumen ins Wasser gestellt.

 

#6

Eine Ladung Stoffbuttons für 99cubes in Hamburg vorbereitet.

 

#7

Alte Schätze ausgepackt und gesäubert. Besser als Flohmarkt, einfach gestern auf dem Gehweg gefunden: Die Schuhe brandneu und im Original-Salamander-Karton aus den 70ern. Eine alte Keramik-Schale in Fischform. Ein kleines DDR-Ostsee-Souvenir mit Nadeln und Garn für die Reise. Sperrmüllglück. Manchmal traut man seinen Augen kaum.

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: