7 Dinge zu grünem Erdbeerkuchen
Ein Blog-Award zieht herum, diesmal in Form eines grünen Erdbeerkuchens* und die gute Ellen vom Blog ‚Kleine Wunder, überall‚ war so nett mir ein Stück davon rüber zu reichen. Dafür wollte sie gern sieben Dinge über mich erfahren. Vor den meisten Blog-Awards drücke ich mich ja irgendwie und hoffe stets, ihr nehmt es mir nicht ganz so übel. Aus all den schönen Blogs, die ich regelmäßig lese, nur eine kleine Auswahl hervorzuheben, schaff ich nicht. Die ‚Erzähl-mir-was-von-dir‘-Postings les ich aber bei anderen meist gern und da will ich natürlich kein Spielverderber sein. Achtung liebe Leser, hier kommen nun also sieben Dinge, die ihr schon immer nicht über mich wissen wolltet:
#1 Ich mag kalte Pizza vom Vortag und Cola ohne Kohlensäure.
#2 Stiefmütterchen (also die Pflanze!) fand ich als Kind schon hässlich.
#3 Ich bin der schlechteste Beifahrer der Welt. Ich bremse grundsätzlich mit.
#4 Ich habe eine Tageszeitung abonniert, lese aber viel zu selten darin.
#5 Ich bewundere Leute, die allein ins Kino gehen.
#6 Nur zwei Menschen außer mir dürfen meinen Bulli fahren. Und das nur in Ausnahmefällen.
#7 Ich kriege Gänsehaut, wenn jemand Bürsten-Geräusche macht. Mit Zähneputzen oder Fingernägelschrubben schlägt man mich in die Flucht.
Wer bisher noch keine sieben interessant-uninteressanten Dinge über sich preisgegeben hat, der fühle sich doch bitte an dieser Stelle höflichst von mir dazu aufgefordert und hinterlasse im Anschluß hier einen linkweisenden Kommentar, damit ich die Einzelheiten nicht verpasse!
(*Warum der Award nach einem Kuchen mit Erdbeeren benannt wurde, die noch – oder schon – grün sind, hab ich leider nicht genau herausfinden können.)
6 Comments
Brause
Hab letztens auch 7 Dinge preis gegeben ;)
https://fraubrause.wordpress.com/2011/10/03/awardbesitzerin/
Nora
Oooooh! Ich liebe solche Posts!!!
Liebsten Gruß! Nora.
Brause
Ich konnte Johnny UND Baby! Natürlich nicht gleichzeitig, denn meine beste Freundin war dann jeweils der Gegenpart :-)
birrrd
solche posts mag ich auch, ebenso die kalte pizza. überhaupt schmecken viele speisen, wenn sie ein wenig gestanden haben, z.b. am nächsten tag, fast besser. intensiver. ich hab früher, als ich noch zu hause wohnte, immer geschafft die reste von aufläufen so lange nach und nach zu dezimieren, bis sich das aufwärmen nicht mehr gelohnt hätte. (zum ärger der mutter.)
ich kann nicht verstehen, warum viele leute nicht alleine ins kino gehen würden und dein bild ist sehr schön!
gute nacht!
Roboti
Kalte Pizza mag ich auch!
Pingback: