7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 32

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Rührei mit Käse & Schnittlauch zum Frühstück zubereitet. Müsste es eigentlich jeden Sonntag geben.

 

#2

Die Garagentür aufgeschlossen und den sonnigen Tag für einen Arbeitseinsatz am Bulli genutzt.

 

#3

Himmelstoff verklebt, was für eine wahnsinnige Puzzlearbeit.

 

#4

Nervennahrung ausgepackt und das sommerliche Herbstwetter genossen.

 

#5

Dem Mister einen neuen Haarschnitt verpasst.

 

#6

Im Küchenschrank einen Platz für das tolle Vintage-Geschirr vom Trödler gesucht.

 

#7

Den restlichen Abend werde ich mit meinem Freund Singer verbringen. Euch einen sonnigen Feiertag morgen & eine tolle neue Woche!

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: