7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 33

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

#1

Meine Tasche gepackt, Jacke und Schuhe angezogen und in die kühle Herbstluft hinaus.

 

#2

Beim Bahnhofsbäcker den Wachmacher zum Mitnehmen bezahlt. Der erste Kaffee des Tages und sonniges Herbstwetter, ein gutes Paar.

 

#3

Am Automaten einen Geldschein gegen einen Fahrschein getauscht.

 

#4

Während der Hinfahrt die Reiselektüre durchgeblättert. Von der ersten Ausgabe des Handmade-Kultur-Magazins war ich nicht ganz so überzeugt, die zweite finde ich sehr kaufens- und lesenswert!

 

#5

Den dramatischen Kampf zwischen Sonne und Wolken beobachtet und geschätzte einhundertundvierzehn herbstliche Schattenbilder aus dem fahrenden Zug heraus fotografiert.

 

#6

Während der Rückfahrt einen Anker gestickt .

 

#7

Den Vögelchen-Stoff vom Trödelladenbesuch am Donnerstag gewaschen und zum Trocknen an der Wäscheleine festgesteckt.

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: