blog.naehmarie.de
Sieben-Sachen-Sonntag // 33 | nähmarie
Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe: #1 Meine Tasche gepackt, Jacke und Schuhe angezogen und in die kühle Herbstluft hinaus. #2 Beim Bahnhofsbäcker den Wachmacher zum Mitnehmen bezahlt. Der erste Kaffee des Tages und sonniges Herbstwetter, ein gutes Paar. #3 Am Automaten einen Geldschein gegen einen Fahrschein getauscht. #4 Während der Hinfahrt die Reiselektüre durchgeblättert. Von der ersten Ausgabe des Handmade-Kultur-Magazins war ich nicht ganz so überzeugt, die zweite finde ich sehr kaufens- und lesenswert! #5 Den dramatischen Kampf zwischen Sonne und Wolken beobachtet und geschätzte einhundertundvierzehn herbstliche Schattenbilder aus dem fahrenden Zug heraus fotografiert. #6 Während der Rückfahrt einen Anker gestickt . #7 Den Vögelchen-Stoff vom Trödelladenbesuch am Donnerstag gewaschen und zum Trocknen an der Wäscheleine festgesteckt.
nähmarie