7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 34

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Das sonntägliche Rührei zubereitet, diesmal mit frischen Lauchzwiebeln.

 

#2

Klein- und Großbuchstaben sortiert.

 

#3

Ein paar Haushaltspflichten erledigt.

 

#4

Dieses Foto vom Späti um die Ecke in den Blogeintrag geschummelt. Ist nämlich gar nicht von heute. Passt aber so gut und Spätverkäufe sind sowieso was tolles, besonders am Sonntag.

 

#5

Ein paar schnelle Skizzen für ein Weihnachtsprojekt gemacht.

 

#6

Einen Blogeintrag für morgen vorbereitet. Es wird sportlich!

 

#7

In alten Selbermachen-Magazinen aus der DDR geblättert.

6 Comments

  • andiva

    Hihi, Stempel sortiert…
    ich hoff meine neuen donnern nicht irgendwann runter aufn Boden.. dann muss ich auch sortieren…
    Des mit den Weihnachtsprojekten greift grad auch wieder um sich- ich konnt mich auch nicht entziehen und bin schon wieder am werkeln…
    Eine gute und produktive Woche wünsch ich dir…
    Liebe Grüße
    andi

  • Frau Ö

    Bei uns gibt es sonntags auch (fast) immer Ei in etlichen Varianten ;) die Skizzen sehen gut aus und die Zeitschriften – tja…da würd ich gerne auch mal einen Blick rein werfen ;)

  • Silke

    mariaaaaaaaaaa, die hefte … meinst du da wären ein paar tolle motive für meine transfer-collagen drin ???? die katze find ich ganz cool – schade das ich nicht mal kurz vorbeigeblättert kommen kann.lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: