blog.naehmarie.de
Sieben-Sachen-Sonntag // 34 | nähmarie
Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe: #1 Das sonntägliche Rührei zubereitet, diesmal mit frischen Lauchzwiebeln. #2 Klein- und Großbuchstaben sortiert. #3 Ein paar Haushaltspflichten erledigt. #4 Dieses Foto vom Späti um die Ecke in den Blogeintrag geschummelt. Ist nämlich gar nicht von heute. Passt aber so gut und Spätverkäufe sind sowieso was tolles, besonders am Sonntag. #5 Ein paar schnelle Skizzen für ein Weihnachtsprojekt gemacht. #6 Einen Blogeintrag für morgen vorbereitet. Es wird sportlich! #7 In alten Selbermachen-Magazinen aus der DDR geblättert.
nähmarie